Alpiner Skirennsport in der Region Stuttgart

Bezirk Stuttgart Schüler  -  Bezirk Stuttgart Jugend / Aktiv 
Home
    SSV-JG-/AK-M. 2013
    Trainer
    Vereine im Bezirk
    SÜDWESTBANK Kinder w
    SÜDWESTBANK Schüler w
    SÜDWESTBANK Jug/Erw w
    SÜDWESTBANK Kinder m
    SÜDWESTBANK Schüler m
    SÜDWESTBANK Jug/Er.m
    SÜDWESTBANK Vereinswertung
Schüler/-innen
    kommende Termine
    vergangene Termine
    Informationen zur Struktur
    - Bezirkskernmannschaft
    - S10 Talentioniken
    Bezirkrennen Ergebnisse
Jugend
    kommende Termine
    vergangene Termine
    Trainer
    Fotogalerie Jugend
    Kondi-Training-Jugend
    SSV-Rennen Ergebnisse
    Impressum

Adminmenü

Username:
Password:
30.4.2008 - 3.5.2008 LG 1 - 2008/09 - Skitraining im Pitztal Stützpunkt
Pitztal deshalb, weil dort mehr Möglichkeiten zum Fahren im Gelände bestehen als im Kaunertal, das Nebelhorn nur am 1.5. befahrbar wäre und Samnaun sicher genial und offen, aber zu teuer (Lift extra) ist. U.Ust. könnte bei Klärung der Fahrsituation eine Möglichkeit geschaffen werden, dies individuell am 4.5. dranzuhängen (ich denk da an M. Dick (?)).
Die angemeldeten Testskifahrer werden am 1.5. ins Kaunertal begleitet. Generell gibt’s über Nobbe auch für alle Bezirkler (sep. Ausschreibung) die Möglichkeit, die perfekten Schneebedingungen zu nutzen. Gruß Frank
Ausschreibung hier